Ausschrei­bung Oster­lehr­gang 1. — 7. April 2024

Für Kinder und Jugendliche 

Der Lehrgang richtet sich an Teilnehmer/innen aller Alters­grup­pen, besonders aber an Jugend­li­che und Kinder ab ca. 10 Jahren. 

Facet­ten­reich, umfassend und multi­me­di­al ausge­rich­tet bietet der Lehrgang auch 2024 wieder die Gelegen­heit, sich in mitrei­ßen­der Atmosphä­re musika­lisch weiter­zu­ent­wi­ckeln.
Unter profes­sio­nel­ler Anleitung bekommst du täglich Einzel­un­ter­richt auf deinem Instru­ment, ergänzt durch Kammer­mu­sik, Orchester, Chor und Rhyth­mus­trai­ning, sowie Zusatz­an­ge­bo­te wie Bandwork­shop, Salsa-Tanzkurs und Creative Computer Composing.

Außerdem gibt es auf verschie­de­nen Levels Kurse in Instru­men­ten­kun­de, Formen­leh­re, Musik­ge­schich­te und Allge­mei­ner Musik­leh­re. Am Ende des einwö­chi­gen Kurses besteht die Option, das Erlernte in freiwil­li­gen Prüfungen zu bestätigen.

Ein wichtiger Bestand­teil des Lehrgangs ist das umfang­rei­che Freizeit­an­ge­bot unseres einge­spiel­ten Jugend­be­treu­er-Teams mit Hausral­lye, Tisch­ki­cker- und Tisch­ten­nis­tur­nier,
Nacht­wan­de­rung, „Schlag den Zupfer“, Disco und vielem mehr. 

Die Freude am gemein­sa­men Musizie­ren sowie eine unver­gess­li­che Ferien­wo­che in toller Atmosphä­re und Gemein­schaft erwarten dich!

Eine seperate Teilneh­mer­be­stä­ti­gung mit Freizeit­pass wird nach Anmeldung über diese Homepage zugesandt.  Sie enthält weitere wichtige Infor­ma­tio­nen über den/die Teilnehmer/in. Diese muss per Unter­schrift bestätigt und zurück gesandt werden. Auch die Teilnah­me­be­din­gun­gen werden zugesandt und müssen per Unter­schrift bestätigt werden. 

Veran­stal­tungs­ort: BDB-Musik­aka­de­mie Staufen, Gewer­be­stra­ße 5, 79219 Staufen im Breisgau

Lehrgangs­lei­tung: Marianne Gisy

Dozent/innen: Matthias Kläger, Jonas Khalil, Stefan Koch-Roos, Antonia Platz­dasch, Flavius Wagner, Carlotta Herzog u.a.

Jugend­be­treu­ung: Luca Kern, Philipp Disch, Lisa Weber

Kursge­büh­ren: 360,-
Incl. Unter­kunft im Mehrbett-Zimmer und Vollpen­si­on (ab dem 2. Famili­en­an­ge­hö­ri­gen 20% Ermäßigung)

Kontakt: Marianne Gisy, mobil 0172 / 701 62 88
Osterlehrgang@zupfmusik-bw.de

Anmel­de­schluss: 07.03.2024

Oster­lehr­gang 2024

Oster­lehr­gang 2024

Anmeldung Oster­lehr­gang des BDZ Baden-Württemberg

1.- 6. April 2024  Musik­aka­de­mie Staufen

Name
Name 
Vorname
Nachname

Ich bin damit einver­stan­den, dass meine Daten nach der BDZ Daten­schutz­ver­ord­nung (auf der Webseite www.bdz-online.de veröf­fent­licht) lehrgangs­in­tern verar­bei­tet werden.

Der separat ausge­füll­te Freizeit­pass enthält die wichtigs­ten Infor­ma­tio­nen zu meinem Kind. Ich habe ihn vollstän­dig und gewis­sen­haft gelesen — und ausgefüllt.

Hiermit erkenne ich die Teilnah­me­be­din­gun­gen an.

Beitrag teilen:
WhatsApp
Facebook
Twitter
Email